• Jobs Job bei WOFI Leuchten

Vertriebsmitarbeiter Telesales B2B (m/w)

WOFI Leuchten

Meschede

Meschede

Vertriebsmitarbeiter Telesales B2B (m/w) WOFI Leuchten Meschede Aktive, eigenständige und telefonische Ansprache potenzieller Interessenten und Neukunden aus dem B2B-Bereich; Begeisterung Ihrer Gesprächspartner für unser Produktportfolio und Motivation zum Kauf.

"> Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter Für Wohnraum Auf Dem Europäischen Markt Eine Familiäre Unternehmenskultur Und Eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit Zeichnen Das Unternehmen Ebenso Aus Wie Eine Hoch Ausgeprägte Motivation Unserer Ca 150 Mitarbeiter Bei Der Produktentwicklung Setzen Wir Maßstäbe Greifen Trends Auf Und Setzen Diese In Modernes Design Um Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Firmensitz In Meschede-freienohl Vertriebsmitarbeiter Telesales B2b (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Aktive Eigenständige Und Telefonische Ansprache Potenzieller Interessenten Und Neukunden Aus Dem B2b-bereich Begeisterung Ihrer Gesprächspartner Für Unser Produktportfolio Und Motivation Zum Kauf Effiziente Planung Und Durchführung Qualifizierter Erstgespräche Am Telefon Mitwirkung An Dem Konsequenten Aufbau Und Der Pflege Unseres Kundenstamms Sowie An Diversen Vertriebsaktionen Ihr Profil: Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Telesales Souveränes Und Freundliches Auftreten Am Telefon überzeugendes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Hohe Serviceorientierung Und Eine Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang Mit Gängigen Software-tools Und Dem Internet Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Freundliche Kollegen Flexible Arbeitszeiten Und Ein Modern Ausgestattetes Umfeld Schaffen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Die Betriebsspezifischen Systeme Werden Sie Systematisch Eingearbeitet Sie übernehmen Anspruchsvolle Aufgaben Und Agieren In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Dynamischem Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Theresa Stehling: Theresastehling@de Wortmann Und Filz Gmbh Im Langel 6 59872 Meschede Wwwde VerkaufVerkäuferVerkäuferinVertriebsinnendienstVertriebSalesVertrieblerCall-CenterTelefonverkaufKundenberaterKundenbetreuerBeraterKaufmannKauffrauSalesConsultantAccountManagerTelesales Vertriebsmitarbeiter Telesales B2B (m/w) Aktive Eigenständige Und Telefonische Ansprache Potenzieller Interessenten Und Neukunden Aus Dem B2B-Bereich Begeisterung Ihrer Gesprächspartner Für Unser Produktportfolio Und Motivation Zum Kauf Meschede VerkaufVerkäuferVerkäuferinVertriebsinnendienstVertriebSalesVertrieblerCall-CenterTelefonverkaufKundenberaterKundenbetreuerBeraterKaufmannKauffrauSalesConsultantAccountManagerTelesales

Vertriebsmitarbeiter Telesales B2B (m/w)
   WOFI Leuchten (Meschede)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wildensorg)

Mitarbeiter für unseren Empfang (m/w/d)
   Schlegel GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Altstadt)